Fundingstart für das Projekt „TodayHaus“ im Januar!

Dez
20

Fundingstart für das Projekt „TodayHaus“ im Januar!

Vor dem ersten Fundingstart bei TodayCapital wurde die Webseite in den vergangenen Wochen optisch und inhaltlich nochmal überarbeitet. Im Januar 2017 fällt nun der Startschuss für die erste Crowd-Finanzierung. Private Anleger können schon ab 500 € in das Projekt „TodayHaus“ investieren. Sie erhalten eine Verzinsung von 6 % p. a. bei einer Laufzeit von 48 Monaten.

„Wir stehen nie still und optimieren, wo wir Bedarf sehen. Darum haben wir Änderungen auf unserer Webseite vorgenommen, damit sich Anleger noch besser informieren und orientieren können,“ sagt Ssam Arasteh, Geschäftsführer von TodayCapital GmbH. Ziel war es, Inhalte sinnvoll zu kürzen und miteinander zu verknüpfen. „Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, denn wir gestalten die Plattform noch informativer, übersichtlicher und klarer.“

Auch bei der Projektdarstellung von „TodayHaus“ ergeben sich Änderungen. Der Projektträger TodaySystems GmbH hat sich vor Fundingstart dazu entschieden, die Fundingsumme zu reduzieren. Eine geringere Gesamtsumme führt zu einer schnelleren Rentabilität des Unternehmens – und das ist zum Vorteil unserer Anleger. Was wurde wesentlich verändert?

  • Ein eigener Fabrikationsaufbau entfällt aus der Planung, da es Kooperationen mit mehreren Modul-Lieferanten geben wird (die dritte Projektstufe fällt weg)
  • Überarbeitete Anlegerinformationen
  • Ergänzende 3-seitige Baubeschreibung mit Detailinformationen zum „TodayHaus“
  • Klarere inhaltliche und optische Darstellung des Projekts

Neu für Anleger ist ein Bonus auf das erste Investment bei TodayCapital. Wer in den ersten drei Wochen ab Fundingstart investiert oder sich mit einer Mindestsumme von 3.000 € am Projekt beteiligt, profitiert von attraktiven Konditionen. Lassen Sie sich überraschen!